Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Steuerberater Andreas Schneider

Warum zu uns

In meiner Kanzlei setze ich mich für einen respektvollen, kollegialen und vertrauensvollen Umgang mit meinen Mitarbeiter(innen) ein. Die tägliche Zusammenarbeit in meinem Team soll allen Mitarbeiter(innen) größtmögliche Freude und Zufriedenheit bringen. In meiner Kanzlei haben wir eine 38 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten. Homeoffice gehört bei uns schon seit längerem zum Standard. Wir arbeiten mit modernsten Softwarelösungen digital im Austausch mit den Mandanten zusammen. 

Flexible Arbeitszeiten, ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld, eigenverantwortliches Arbeiten und interne, sowie externe Schulungen sind für meine Kanzlei selbstverständlich. Die Möglichkeit einer zukünftigen Beteiligung als Mitgesellschafter(in) ist gegeben.    

Sind Sie interessiert an leistungsgerechter Vergütung und anspruchsvoller Betätigung?

 

zum Seitenanfang